... bekannt als SCENE96

Über uns

1999 gründete Evi, meine spätere Frau, in Zossen einen Bikerladen "Scene96". Unter diesem Namen fanden nun immer wieder Ausfahrten in Ziele der Umgebung statt, aber auch ab 2000 Bikertreffen in Mückendorf, südlich von Zossen, an die wir uns noch sehr gern erinnern.
Nachdem Evi den Laden in Zossen aufgeben musste (viel zu lange andauernde Bauarbeiten in Zossens Mitte, auch direkt vor dem Laden, waren leider auch ein gewichtiger Grund dafür), organisierten wir Ausfahrten, Trefffen etc. und waren fortan auch als Händler bei vielen Bikertreffen und auch bei ebay aktiv.

Demnächst (Ende März 2015) startet auch mein eigener online-Shop wieder neu, nachdem ich einige Zeit lang direkt in den Shop von Helly (Bikerbrillen) eingebunden war. Schaut also mal wieder hier rein :-)

Euer Lars.

© 2019 motorradscene.de